Zwei Garagen – warum?

Der Kultur- und Heimatverein und Pro Meißen sind dabei, zwei Garagen im Bereich der Turnhalle aufzustellen.

Diese Veränderung wurde nötig, um schwere Gegenstände nicht mehr im Fahrradkeller lagern zu müssen.
Bisher mussten Stühle, Bierzeltgarnituren und der Dorfgrill immer mit großer Mühe aus dem Keller geholt werden.
Diese Gegenstände werden immer für Osterfeuer, Sportfestwoche, Dorfgemeinschaftsfest, Herbstmarkt usw. benötigt.
Das allabendliche Wegräumen war immer ein Kraftakt. Demnächst können Stühle, Bierzeltgarnituren und Grill auf
Transportwagen ebenerdig in die beiden Garagen geschoben werden. Eine große Erleichterung.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.