Westfälische Mausefalle – aktuelle Informationen

Liebe Freunde der Westfälischen Mausefalle,

der Kartenvorverkauf startete am 27.11.2022 und inzwischen ist die Premiere bereits ausverkauft. Für alle weiteren Termine gibt es noch freie Plätze.

Für die Aufführungstermine sind jeweils max. 100 Zuschauer eingeplant, um die Abstände zu wahren.

Banner Westfaelische Mausefalle

Und natürlich gilt nach wie vor:

Damit niemand nach Kutenhausen fahren muss, nur um dort seine Karten abzuholen, kann er bei seiner telefonischen Bestellung das Stichwort "Abendkasse" ergänzen. Dann liegen die Karten zum jeweiligen Spieltermin an der Abendkasse in Meißen zur Abholung bis 30 Minuten vor Aufführungsbeginn bereit. Wir haben dabei nur die herzliche Bitte, dass bei eigener Verhinderung möglichst für "Ersatz" gesorgt wird. Danke für das Verständnis im Namen aller Mitwirkenden und derer, die im Vorverkauf keine Karten mehr bekommen haben.

Alle weiteren Fragen bitte gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Westfälische Mausefalle 2022 23 01

 

Westfälische Mausefalle 2022 23 02

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.