Westfälische Mausefalle 2022 / 2023

Liebe Freunde der Westfälischen Mausefalle,

unser Kartenvorverkauf startet am kommenden Sonntag, 27.11.2022!

Westfälische Mausefalle 2022 23 01

Westfälische Mausefalle 2022 23 02

Nachdem wir vor 2 Jahren unsere bereits fertig einstudierte Komödie "Die Niere" von Stefan Vögel pandemiebedingt nicht aufführen durften, starten wir nun noch einmal damit durch - siehe beigefügter Flyer.

Für telefonisch reservierte Karten haben wir uns diesmal etwas Neues ausgedacht:

Damit niemand nach Kutenhausen fahren muss, nur um dort seine Karten abzuholen, kann er bei seiner telefonischen Bestellung das Stichwort "Abendkasse" ergänzen. Dann liegen die Karten zum jeweiligen Spieltermin an der Abendkasse in Meißen zur Abholung bis 30 Minuten vor Aufführungsbeginn bereit. Wir haben dabei nur die herzliche Bitte, dass bei eigener Verhinderung möglichst für "Ersatz" gesorgt wird. Danke für das Verständnis im Namen aller Mitwirkenden und derer, die im Vorverkauf keine Karten mehr bekommen haben.

Alle weiteren Fragen bitte gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Meißen!

Ihre / Eure Westfälische Mausefalle

Besuchen Sie auch unseren Internetauftritt: www.westfaelische-mausefalle.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.