Weihnachtsfeier 2013

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier, zu der der Vorstand die „Rentnerband“ mit Partner eingeladen hatte, fand am 13. Dezember in unserer Aula statt. 52 Personen waren der Einladung gefolgt.

Nachdem der Appetit am warmen Büfett gestillt wurde, gab unser 1. Vorsitzender Harald Pohlmann einen Überblick über die Arbeiten, die im abgelaufenen Jahr von der Rentnerband geleistet wurden.

Besonders wies er auf die Teilsanierung der Sporthallenaußenfassade sowie der Straßenfront des alten Schulgebäudes hin.

Dies musste z.T. bei hochsommerlichen Temperaturen durchgeführt werden, so dass anschließende Sauna-Besuche nicht nötig waren.

Danach präsentierte uns Wilfried Feige wieder einen „Tatort-Krimi“, dieses Mal über das Baumfällen im Boulegarten, den er aus den Aufnahmen von Harald in bekannter Manier zusammengestrickt hatte.

Im weiteren Verlauf des Abends trugen Sammy Detering, Gerd Jasper und Horst Bornemann durch ihre humorigen Beiträge zum geselligen Abend bei.

Bilder finden Sie hier

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.