Schnatgang 2013

Einladung zum Schnatgang

 

Wie in jedem Jahr habe ich als Meißener Ortsheimatpfleger einen Schnatgang vorbereitet. Am Samstag, dem 06. Juli 2013, starten wir um 16:00 Uhr am Westerfeldweg vor dem Haus Nummer 48 an der Grenze zu Neesen.

 

 

Ein etwa 2,5 km langer Weg führt von dort über den denkmalgeschützten Teil der Meißener Dorfstraße, über die Forststraße und den Schultenbrink bis zur ehemaligen Schule.

Die Grenzverläufe zu Neesen und Lerbeck stehen in diesem Jahr im Mittelpunkt.

Der Abschluss der Veranstaltung findet neben der Boulebahn im Schulgarten statt. Gegrilltes und Getränke werden dort neben dem Austausch von Gedanken und Informationen den Tag abrunden.

Eingeladen sind alle interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Meißen und Umgebung.

 

Zur Erleichterung der Vorbereitungen bitte ich um unverbindliche Anmeldung unter: Karl Heinz Drees, Holzweg 79, Telefon 32844, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Karl Heinz Drees

Ortsheimatpfleger

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.