Kalender mit historischen Bildern auch für 2021

Zehn Jahre Kalender „historischen Ansichten aus Meißen/Westfalen“

Ein kleines Jubiläum steht vor der Tür. Die zehnte Ausgabe des Kalenders mit historischen Bildern aus Meißen/Westfalen konnte von mir zusammengestellt werden. Dies war natürlich nur mit fremder Hilfe möglich. Immer wieder lassen sich alte Fotos in Alben, Rahmen und Kisten finden. Glücklicherweise werden diese zur Wiedergabe im Kalender zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer.

Ohne diese Hilfe wäre es nicht möglich, jedes Jahr ausreichend neue Motive zu haben, die sich zu einem Kalender zusammenfügen lassen.

Bauernhäuser,  Handwerk und Veranstaltungen der unterschiedlichsten Art sowie das alte Toilettenhaus an der Schule und eine seltene Aufnahme mit viel Schnee sind nur einige der Motive für 2021.

Der Kalender hat wie gewohnt das Format DIN A4 und ist ein begehrtes Sammelobjekt geworden.  Ältere Exemplare können ebenso nachgeordert werden, wie auch einzelne Bilder oder weitergehende Erklärungen zu den Bildern.

Karl Heinz Drees  (Ortsheimatpfleger)

Holzweg 79, 32423 Minden, Telefon: 0571 32844, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.