Schnatgang - Rückblick und Ausblick

Als Ortsheimatpfleger lade ich auch in diesem Jahr zu einem Gang durch Meißen ein. Er beginnt am Samstag, dem 25. Juni 2016, um 15:00 Uhr auf dem Hof Nottmeier am Notthorn.

Entlang der Stadtbezirksgrenze Meißen/ Dankersen geht es in Richtung Grillepark. Die Gesamtlänge beträgt etwa 2,5 km.

Der Abschluss der Veranstaltung findet im Jugendzentrum „Alte Schmiede“ statt. Gegrilltes und Getränke werden dort neben dem Austausch von Gedanken und Informationen den Tag abrunden.

Neue Bank

An dieser Stelle möchte ich mich für die Unterstützung bedanken, die es mir ermöglichte, am Startpunkt des letztjährigen Schnatganges diese Bank aufzustellen. Von hier hat jeder Nutzer einen wundervollen Blick entlang der Birnenallee in Richtung Porta Westfalica.

Karl Heinz Drees

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.