Herbstmarkt 2015

Der diesjährige Herbstmarkt drohte fast ins Wasser zu fallen. Seit Tagen war es am Regnen. Aber dem Wetter zum Trotz liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren, um allen Besuchern einen schönen Tag zu bescheren. Der Wettergott hatte ein einsehen und es blieb den ganzen Tag trocken. Die Besucher konnten wieder viele interessante Produkte von 20 Ausstellern bewundern und käuflich erwerben. Es dürfte bei der Vielfalt der angebotenen Waren kein Wunsch offen geblieben sein. Für das leibliche Wohl wurde mit Zwiebelkuchen/ Oktoberfestbier und vielen anderen Leckereien ausreichend gesorgt. Rundherum war es wieder einmal ein toller gelungener Tag.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.