• gs meissen 01

  • gs meissen 02

  • gs meissen 03

Auch in diesem Jahr biete ich als Ortsheimatpfleger einen Schnatgang, oder besser gesagt einen „Gang durch Meißen“, an.

Er wird am Samstag, dem 30 Juni stattfinden und um 15:00 Uhr an der Mühle beginnen. Er steht unter dem Motto „Handwerk und Gewerbe gestern und heute“.

Schnatgang2018 Mühle

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Meißen und Umgebung sind eingeladen, an einem etwa 2 km langen und zwei Stunden dauernden Gang durch Meißen teilzunehmen, der dann mit der Möglichkeit „Getränk und Bratwurst“ endet.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, sie erleichtert jedoch die Vorbereitung und erfolgt am einfachsten unter Telefon 0571 32844 oder Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Es würde mich freuen, wenn ich Sie am 30.06. begrüßen dürfte.

Karl Heinz Drees,

Meißener Ortsheimatpfleger