• gs meissen 01

  • gs meissen 02

  • gs meissen 03

Programmänderung

Aus gesundheitlichen Gründen wird es bei der Veranstaltung  „Die Vorleserin und Er“ eine Programmänderung geben.

Annette Ziebeker wird, wie geplant, verschiedene  Texte in ihrer charmanten Art präsentieren. Leider kommt sie ohne ihren Lesepartner „Er“, Detlev Schmidt, der krankheitsbedingt ausfällt.

Zu dem Thema „Heimat – und wo bist du zu Haus?“ liest Annette Ziebeker gestenreich, situationsgerecht perfekt betont ausgewählte Texte.

Das Vorgelesene wird bereichert durch Beiträge auf der Querflöte von Ortwin Evers  und den Gesang von Susanne Spitzmüller.

Die Veranstaltung beginnt am Dienstag, den 25. Oktober 2022 um 19.30 Uhr in der Aula der Alten Schule in Meißen.

An der Abendkasse können noch Restkarten zum Eintrittspreis von 12 Euro erworben werden.